Singen befreit Körper und Seele - der SPDI-Chor

Sie singen gerne in der Gruppe? Dann kommen Sie zu unserem offenen Chortreffen.
Im Mittelpunkt steht bei uns die Freude am Singen und das wohltuende Gefühl, als Teil eines Ganzen für einander wichtig zu sein.
Unser Chorleiter Christoph Bächer wählt schwerpunktmäßig die Lieder aus und studiert sie mit Ihnen ein.
Bei jedem Treffen werden, um die Stimme und Atmung zu aktivieren, ca. 15 Minuten Stimm- und Rhythmusübungen angeboten.
Es gibt keine festen Chormitglieder, sondern jeder, der teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen.
Jeder kann dem Chor auch als Zuhörer beiwohnen und spontan im Chorkreis eintreten und mitsingen.

Chorzeiten:
Alle 14 Tage an den Gruppendienstagen von 13 bis 14 Uhr

Nach dem Chor sind Sie herzlich eingeladen zum gemeinsamen Kaffee trinken.

Der Chor ist eine gemeinsame Veranstaltung des SpDi und des Betreuten Einzelwohnens für psychisch kranke Menschen Oberpfaffenhofen. Er wird von je einem Mitarbeiter dieser Einrichtungen gemeinsam geleitet und findet im Saal der Evangelischen Kirchengemeinde Starnberg satt.